«

»

“Widerstand ist Pflicht” online

G. Rudolf: 'Widerstand ist Pflicht'

Ich habe mich nach etwas zögern dazu entschlossen, mein Anfang des Jahres herausgekommenes Buch Widerstand ist Pflicht zum freien Herunterladen ins Netz zu hängen. An alle, die von diesem Angebot gebracht machen, darf ich allerdings den dringenden Appell richten, sich ernsthaft zu überlegen, ob sie mich dafür nicht irgendwie entschädigen wollen, etwa durch eine Spende – wenn schon nicht gleich jetzt beim Herunterladen, so doch bitte nach der Lektüre, wenn Ihnen das Buch gefallen hat.

Herzlichen Dank für Ihre Interesse. Ich freue mich auf jede Rückmeldung!

Nebenbei: wer die gedruckte Fassung in den Händen halten will, kann sie für £27.- bei Castle Hill Publishers bestellen (zuzügl. Porto).


Freies Herunterladen: Germar Rudolf, Widerstand ist Pflicht (2012; PDF-Datei, 5,9 MB)


Anmerkung: Falls Sie das Buch woanders aushängen wollen, so erlaube ich dies unter drei Bedingungen:

  1. Das Herunterladen darf nichts kosten.
  2. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen an der Datei keine Änderungen vorgenommen werden.
  3. In unmittelbarer Nähe zum Download-Link muss sich ein Hinweis befinden, der aussagt,
    • dass diese eine Kopie der Originaldatei ist;
    • dass sich die Originaldatei auf www.GermarRudolf.com befindet (mit klickbarem Link dahin);
    • dass der Autor sich über Spenden freut (mit klickbarem Link zu meiner Spendenseite).
    • dass die Weiterverbreitung der Datei erwünscht ist, aber nur kostenlos erfolgen darf;
    • dass ohne des Autors ausdrückliche Genehmigung an der Datei keine Änderungen vorgenommen werden dürfen.
Scan to Donate Bitcoin
Like this? Donate Bitcoin to at:
Bitcoin 1BpYAeBpBZv3h27aTqEDw4SBPqhJJCjMcW
Donate