Zahlungen & Spenden

Falls ich Ihnen eine Rechnung für erwiesene Dienste schrieb, können Sie diese mit den unten aufgeführten Optionen bezahlen. Bitte vergessen Sie nicht, den Zweck Ihrer Zahlung anzugeben (Projekt oder Rechnungsnummer).

Falls Sie der Ansicht sind, dass die von mir erlittene Verfolgung unfair, ungerecht, empörend oder schlicht falsch war, so können Sie den dadurch im Leben meiner Lieben und in meinem Leben angerichteten Schaden zu lindern helfen. Hier finden sie verschiedene Weisen, mit denen Sie helfen können. Falls Sie sich dazu entschließen, so können Sie sich meine aufrichtigen Dankbarkeit gewiss sein.

Falls Sie sogar erwägen, mich in Ihrem Testament zu erwähnen, so lesen zuvor Sie bitte freundlicherweise diese Anmerkungen, da bestimmte Formulierungen Ihres Testaments für mich schädlich sein können.

PayPal
Klicken Sie einfach auf den Knopf unten


Google Wallet
Schicke Geld an
germarrudolf1964@gmail.com


BitCoins

Bitcoin ist ein innovatives Zahlungsnetzwerk und eine neue Art von Geld. Dies mag nur dann für Sie eine Option sein, falls Sie bereits ein BitCoin Wallet haben. Andernfalls möchten Sie aber vielleicht dennoch mehr über diese Währung erfahren, mit der man die Banksters umgehen kann: www.BitCoin.org

Scan to Donate Bitcoin
Like this? Donate Bitcoin to at:
Bitcoin 1BpYAeBpBZv3h27aTqEDw4SBPqhJJCjMcW
Donate


Kreditkarte

Bitte benutzen Sie dafür die obige PayPal-Option, die verschiedene Kreditkarten akzeptiert (Visa, Master, AmEx, Discover), selbst wenn Sie kein PayPal-Konto besitzen.


Überweisung

Kontoinhaber:
Germar Rudolf
Bank:
HSBC Bank
IBAN*:
(BLZ & Konto-Nr.)
GB94HBUK40200571299948
(40-20-05; 712 999 48)
BIC°:
HBUKGB4129U
IRC§:
402005
Bankanschrift:
94 Terminus Road
Eastbourne BN21 3ND
Great Britain
* IBAN = Internationale Kontonummer
° BIC = Internationale Bankleitzahl = Swift
§ IRC = International Routing Number (wird von einigen US-Banken und anderen verlangt)

Anmerkung: Europäische Recht schreibt vor, daß EURO-Überweisungen an Banken in Mitgliedsländern der EU zu denselben Bedingungen erfolgen müssen wie Inlandsüberweisungen. Wenn Inlandsüberweisungen in Ihrem Land kostenfrei sind, so müssen sie ebenso kostenfrei sein, wenn sie an ein Konto in Großbritannien erfolgen (via sogenannte SEPA-Überweisung). Dies gilt, obwohl Großbritannien nicht Teil der EURO-Zone ist, solange der überwiesene Betrag in EURO ist. Eingehende EURO-Überweisungen werden bei Ankunft automatisch in Britische Pfund umgetauscht ohne Gebühr und mit sehr günstigem Wechselkurs. Falls Sie also in der EU ein Bankkonto haben, nutzen Sie dieses europäische Gesetz für günstige EURO-Überweisungen an diese Bankkonto, indem Sie dafür EU-Standardüberweisungsformulare verwenden, die Ihre Bank dafür anbietet. Dies sehen üblicherweise etwas anders aus als Formulare für Inlandsüberweisungen. Vgl. die Erläuterung mit Gesetzesverweisen in Wikipedia.


Bar & Schecks

Bar: Germar Rudolf akzeptiert alle Währungen, bevorzugt jedoch EUR, GBP und USD. Bitte senden Sie größere Beträge nur als Einschreiben an unten stehende Anschrift.

Schecks: Da Germar sowohl in England als auch in den USA Bankkonten hat, kann er Schecks von Banken beider Länder annehmen.
Da Germar kein Bankkonto in Deutschland oder einem anderen Land der Euro-Zone hat, können Euro-Schecks leider nur mit heftigen Gebühren eingereicht werden (ca. €20.- pro Scheck)
.

Zur Wahrung ihrer Privatsphäre wird die Wohnanschrift von Rudolfs Familie in den USA hier nicht angegeben.

Germar Rudolf,
PO Box 121
Red Lion, PA 17356
USA

Payments & Donations

In case I have written you an invoice for any services rendered, you can pay it using the various options listed below. Please don’t forget to indicate the purpose of your payment (project or invoice number).

If you think that the persecution I have suffered is unfair, unjust, outrageous, and/or simply wrong, you might want to help me overcome the damage it has done in the lives of my loved ones and my own life. Here are various ways how you can help. If you do, you will have my sincere gratitude.

In case you even consider including me in your Last Will, please be so kind and read these remarks before doing so, as certain ways of phrasing a Will can turn toxic for me.

PayPal
Simply click on the button below



Google Wallet
Send money to
germarrudolf1964@gmail.com


Credit Card

Please use the PayPal option above, which accepts various Credit Cards (Visa, Master, AmEx, Discover), even if you do not have a PayPal account.


BitCoins

Bitcoin is an innovative payment network and a new kind of money. Unless you already have a BitCoin Wallet, this may not be an option for you. But you may want to learn about this currency circumventing the banksters: www.BitCoin.org

Scan to Donate Bitcoin
Like this? Donate Bitcoin to at:
Bitcoin 1BpYAeBpBZv3h27aTqEDw4SBPqhJJCjMcW
Donate


Bank Transfer

Account holder:
Germar Rudolf
Bank name:
HSBC Bank
IBAN*:
(sort code & acc. #)
GB57MIDL40200571299948
(40-20-05; 712 999 48)
BIC°:
MIDLGB2129U
Bank address:
94 Terminus Road
Eastbourne BN21 3ND
Great Britain
* IBAN = International Bank Account Number
° BIC = Branch Identification Code = Swift

Note: Acc. to European law, electronic bank transfers of EURO amounts to banks in any member country of the European Union have to be made at the identical conditions as domestic electronic bank transfers. So if domestic bank transfers are free of charge in your own country, they also have to be free of charge when made to an account in the UK (using so-called SEPA transfers). This applies even though the UK is not part of the EURO zone, as long as the transfered amount is in EURO. Incoming EURO transfers will be exchanged to British Pounds on arrival automatically with no fees and at an excellent rate. So if you have a bank account in a EU country, take advantage of this law for EURO transfers to this British bank account by using standard EURO transfer forms offered by your European bank (they usually look a little different than domestic transfer forms).


Cash, Checks, Money Orders

Cash: Germar Rudolf accepts all currencies, but prefers EUR, GBP, and USD. Please send bigger amounts of cash by registered mail only to the address given below.

Checks & Money Orders: Having bank account both in the UK and the U.S., Germar can accept checks and money orders drawn on banks from both countries.

Since Germar has no bank account in Germany or any other country of the Euro zone, Euro checks can be deposited only with hefty fees (ca. €20.- per check).

For privacy reasons, the street address of Rudolf’s family in the U.S. will not be given here.

Germar Rudolf,
PO Box 121
Red Lion, PA 17356
USA